Ergebnisse für Epiotic ohrreiniger hund 125ml

Hundehalter wissen, dass es wichtig ist sorgfältig die Ohren des Hundes zu reinigen, um Infektionen vorzubeugen. Epiotic Ohrreiniger ist ein vielseitiges und praktisches Produkt, das speziell für diesen Zweck entwickelt wurde. Die Produktfamilie besteht aus Epiotic Ohrreiniger für Hunde in 125ml, 250ml und 500ml sowie einer 30ml-Variante für Katzen.

Epiotic Ohrreiniger reinigt, befeuchtet und desinfiziert das Ohr des Tieres, wodurch Entzündungen und Infektionen vorgebeugt werden. Es ist besonders sanft zur sensiblen Haut und Augenpartie des Tieres, so dass das Reinigen schmerzfrei möglich ist. Das Produkt besteht aus einer milden, aber wirksamen Formulierung aus Pflanzenölen, ätherischen Ölen, milden Tensiden und Lösungsmitteln, die leicht zu entfernen sind und keine unangenehmen Gerüche hinterlassen. Die Formel ist sulfatfrei, parabenfrei, parfümfrei und dermatologisch getestet.

Epiotic Ohrreiniger ist einfach anzuwenden. Zuerst wird empfohlen, die Ohren des Hundes und / oder der Katze gründlich zu untersuchen, um mögliche Verletzungen oder Entzündungen zu erkennen. Wenn ein Tier übermäßiges Ohrenschmalz hat, muss dieses vor der Anwendung entfernt werden. Dann wird das Produkt auf ein Wattepad geben, und es wird vorsichtig im Gehörgang des Tieres massiert, um das zu entfernen, was im Gehörgang angesammelt wurde. Dann wird das entfettete Wattepad entfernt, und es wird ein frisches Wattepad verwendet, um die Ohren des Tieres sauber zu machen. Es ist sehr wichtig, das Ohrwachs nicht einzusaugen oder zu versuchen, es herauszuziehen, da dies schädliche Folgen für den Gehörgang des Tieres haben kann.

Epiotic Ohrreiniger für Hunde und Katzen ist frei von Tierversuchen und wurde unter der Berücksichtigung der Bedürfnisse beiden Tierarten entwickelt. Es ist sehr wirksam darin, die Ohren des Tieres zu reinigen, zu desinfizieren und zu befeuchten und hat ein angenehmes, aber unaufdringliches Aroma.

Ich habe Epiotic Ohrreiniger für meinen Golden Retriever verwendet und es war eine tolle Erfahrung. Ich war überrascht zu sehen, wie wenig des Produkts notwendig war, um seine Ohren sauber zu machen, und es hat ein angenehmes, aber unaufdringliches Aroma, das nicht in seinen Augen brennt, so dass er sich wohl und ruhig fühlt. Das Produkt reinigte seine Ohren schnell und gründlich und verließ eine saubere und gesunde Haut. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde Epiotic Ohrreiniger weiterempfehlen.
Verwandte Suchvorgänge
Epiotic